top of page

Dein erster Sinndialog mit mir.


Unser Kennenlernen

  • 30 Min.
  • Kostenlos
  • Online

Beschreibung

Bist du bereit für deinen Sinndialog? Entdecke in 30 Minuten, ob wir das perfekte Match sind. So gestalten wir unser Gespräch: Kennenlernen (ca. 10 Minuten): Wir starten damit, einander kennenzulernen. Ich möchte herausfinden, was dich antreibt und welche Ziele du hast. Fragen klären (ca. 15 Minuten): Anschließend nehmen wir uns ausreichend Zeit, um all deine Fragen zu beantworten. Egal, ob es um persönliche Herausforderungen oder spezifische Ziele geht, ich bin hier, um zu hören und zu unterstützen. Programmempfehlung (ca. 5 Minuten): Zum Schluss stelle ich dir die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit vor. Ob durch einen Workshop (online oder offline) oder eine intensivere 1:1 Betreuung im Rahmen eines Deep Dives – ich empfehle dir den Weg, der am besten zu deinen Anliegen passt. Lass uns in diesem Sinndialog entdecken, ob eine gemeinsame Reise auf uns wartet.


bottom of page